werk.stadt – Basteln und DIY

In der werk.stadt treffen sich kreative und gestalterische Geister um gemeinsam vor Ort an Ideen zu basteln und diese zu entwickeln.

Die werk.stadt ist die praktische Ergänzung zu den Camps. Hier wird in einem kollaborativen, offenen Raum an Ideen und bestehenden Basteleien gearbeitet. Egal ob du DesignerIn, Software EntwicklerIn oder begeisterteR Hardware-BastlerIn bist, hier ist dein Raum zum Umsetzen deiner kreativen Ideen und Projekte.

Doch eine werk.stadt steht und fällt mit den Menschen die sie mit Leben erfüllen. Darum melde dich bei uns und bring deine Ideen und Projekte mit rein, so dass wir uns um die Rahmenbedingungen und mögliche Vorbereitungs-Aktivitäten kümmern können. Frei nach dem Motto: Sei die Stadt, gestalte deinen urbanen Raum mit!

AnsprechpartnerInnen werk.stadt:

Infos zu den AnsprechpartnerInnen folgen in Kürze.