DEINcamp – denn es ist DEIN Leben!

Es ist DEINE Arbeit, es ist DEINE Freizeit, kurz, es ist DEIN Leben.

Was tust Du, oder was suchst Du für ein gut gelebtes Leben? Teile mit uns oder suche mit uns: DEIN Yoga, DEINE Meditation, DEINE Entspannung, DEINEN Ausgleich, DEINE WorkLiveBalance (sofern es so etwas gibt), DEINE Einsamkeit als SelbständigeR (und wie Du damit umgehst), DEINE Sorgen/Ängste als AngestellteR, teile oder entwickle mit uns DEIN (erstes?) Blog, DEIN (erstes?) Buch, DEINE Idee, es sich gut gehen zu lassen.

Hier haben Ideen finden und Antworten suchen Raum, die direkt damit zu tun haben, ein gut gelebtes Leben zu ermöglichen und das für uns alle. Denn wenn Menschen einander als Menschen erkennen, dann ist LEBEN möglich. Und zu DEINER ersten Session begleitet Dich gerne ein Profi, damit auch das keine Hürde mehr ist.

DEINcamp Fakten

  • Die Teilnahme ist 100% kostenlos (inkl. Verpflegung + FreeWlan)
  • DU bestimmst die Themen der Sessions, egal wie spontan
  • uxcamp, ökocamp, politcamp, designcamp, startcamp, deincamp oder appdevcamp – du bestimmst worauf du gerade Lust hast
  • Kreative aus ganz Österreich kennenlernen, erweitere dein Netzwerk!

AnsprechpartnerInnen DEINcamp: