Appdevcamp Graz ― das Barcamp zum Thema Entwicklung mobiler Anwendungen

Seit 2010 gibt es das iCamp, welches seit 2014 unter dem Namen Appdevcamp fortgeführt wird. Thema bleibt nach wie vor Entwicklung mobiler Anwendungen. Jedoch sprechen wir hier nicht nur von iOS Entwicklung auf Apple Geräten, sondern wir beschäftigen uns genauso mit allen anderen Plattformen. Auch Android, Windows mobile und Co. sind bei uns definitiv ein Thema.

Mobile Technologien spielen in der heutigen Gesellschaft eine immer entscheidendere Rolle! Sei es ein Smartphone, iPod, Tablet oder auch ein mobiles Endgerät, welches bald auf den Markt kommt. Die Technologien sind kurzlebig – demnach gibt es immer Neues zu entdecken und zu erforschen.

In den Tagen des Barcamps werden wir uns mit neuesten Errungenschaften der Technik auseinandersetzen, in die spannende Welt des Programmierens eintauchen und natürlich Kontakte knüpfen. Wir freuen uns vom Beginner bis zum Geek alle im Ramen des Appdevcamp 2016 zu begrüßen.

Appdevcamp Fakten

  • Die Teilnahme ist 100% kostenlos (inkl. Verpflegung + FreeWlan)
  • DU bestimmst die Themen der Sessions, egal wie spontan
  • UXcamp, Gamedevcamp, Designcamp, Politcamp, Wissenscamp, Startcamp, DEINcamp, Blogcamp, Erklärbärcamp, WPcamp oder Appdevcamp – du bestimmst worauf du gerade Lust hast
  • Kreative aus ganz Österreich kennenlernen, erweitere dein Netzwerk!

AnsprechpartnerInnen Appdevcamp: