Wissen ist teilbar. Essen auch!

Dass Wissen teilbar ist, wissen wir, seit es Barcamps gibt. Heuer heben wir den Leitgedanken auf ein neues Level und teilen auch unser Essen.

Am Freitag und Samstag Abend hängen wir noch eine Session an den Zeitplan dran und stellen gemeinsam mit euch ein kaltes Buffet zusammen. Zeigt uns und bringt mit, was ihr gerne esst, einkauft oder in der Küche zaubert. Den Lieblings-Schinken vom Biobauern, selbstgemachten Avocadoaufstrich oder den orientalischen Couscous-Salat von der besten Freundin. Egal was, hauptsache man kann’s essen.

Brotkorb

Brot und Getränke, Geschirr und Platz im Kühlschrank stellen wir zur Verfügung. Nach der letzten Session könnt ihr dann euren Hummus neben dem Mohnkuchen vom Sitznachbarn im Politcamp finden und mit ihm noch ein bisschen über die Diskussion in der letzten Session plaudern.

Wir wollen am Freitag eine fantastische gecrowdsourcete Abendjause sehen, gemacht von uns allen. Abgesehen vom Abendessen widmen wir uns ausschließlich der Pflege unseres Wissens, für genügend Verpflegung ist wie gewohnt gesorgt.

April 3, 2016

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar