Die Lift-Challenge: Es kann nur einen Sieger geben

CC4uVDMUIAAchwX

In einem vorangegangenen Blogpost haben wir den Aufzug am BarCamp vorgestellt: 13 Personen oder etwas mehr als eine Tonne kann der Lift auf einmal befördern. Die Selfie-Challenge wurde gleich zweimal geknackt. Doch es kann nur einen Sieger geben.

Unter Todesverachtung hat eine Gruppe Übermotivierter das Unmögliche möglich gemacht: 14 Personen im Lift! Ob der Lift dann auch wirklich mit ihnen gefahren ist, konnten wir nicht feststellen. Dennoch gratulieren wir herzlich! Eine kleine Überraschung gibt’s in Kürze bei Heinz abzuholen.

 

Sieger der Herzen

CC4xcHIWYAEbQ6P

Besonders erwähnen wollen wir die KollegInnen am zweiten Platz. Ihr habt die Challenge ebenfalls meisterhaft erledigt! Leider waren allerdings die anderen 14 Minuten vor euch mit dem Selfie online. Einen kleinen Trostpreis haben wir uns aber auch für euch überlegt.

 

Bei Fragen wendet euch bitte ans Orga-Team.

 

April 21, 2015

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar