Dein erstes Barcamp? Dann haben wir was für dich!

Das Barcamp Graz lebt von seinen TeilnehmerInnen! Deshalb freuen wir uns natürlich immer über Leute, die das Konzept spannend finden und ganz neu zu einem Barcamp hinzustoßen.

Um euch einen möglichst niederschwelligen Einstieg in die Barcamp-Welt zu ermöglichen, werden wir euch auch dieses Jahr wieder Einführungssessions anbieten – also Sessions, die für alle gedacht sind, die noch nie auf einem Barcamp waren.

202790109_dd7b32b3ce_o

Bei diesen Sessions wird euch das Konzept hinter Barcamps noch mal ausführlich erklärt, ebenso wie das Barcamp Graz 2014 im Detail funktioniert, welche Anlaufstellen für Informationen es gibt und was es sonst noch zu wissen gibt. Natürlich sind diese Sessions vor allem auch dafür da, dass ihr Fragen stellen könnt, wenn euch etwas unklar ist.
Ausserdem ist das auch gleich eine gute Möglichkeit andere Leute kennen zu lernen, die ebenfalls neu dabei sind.

Wir werden jeweils am Freitag und am Samstag eine Einführungssession im ersten Sessionslot anbieten. Also am Freitag um 15h und am Samstag um 11h.
In welchem Raum das stattfindet, werden wir in der Begrüßung vor Ort bekannt geben.

Wir freuen uns auf euch!

Foto: ? by Wade Rockett, CC by-nd

April 2, 2014

2 Kommentare

  1. Hi,
    Ich habe mich für das BC14 angemeldet, war aber bisher nicht auf solche unkonferenzen, würde das aber ändern- Interessiere mich für wissens- und politcamps, daher benötige ich kurz den plan wo was stattfindet.

  2. so limitiert, dass ich den terminplan gefunden habe ;)

Schreibe einen Kommentar