Barcamp Graz 2014: es geht bald los

In wenigen Stunden ist es soweit: das Barcamp Graz 2014!

bcg_2014_date

Wir freuen uns schon auf die nächsten Tage und wollen euch an dieser Stelle noch mal die wichtigsten Infos und Anlaufstellen auflisten.

Erste Anlaufstelle für alles eigentlich, sind natürlich die Orgas. Die erkennt ihr an den weißen Lanyards und den Orga-Schildern. Es wird auch die meiste Zeit jemand beim Empfang sein. Dort werden auch Infozettel auf liegen.

Für Barcamp-Neulinge wird es am Freitag und Samstag Einführungssessions geben.

Den Sessionplan gibt es im barcamp.at Wiki. Wir werden versuchen, den Plan immer aktuell zu halten. Im Zweifelsfall findet ihr aber auch immer das sog. “Papierwiki” im Hauptraum im 3. Stock.

Es gibt auch dieses Jahr wieder die Mitmach-Pads um die einzelnen Sessions zu dokumentieren. Bei diesen Pads können alle mitmachen – je mehr, desto besser und vollständiger wird das Ganze. Wenn ihr also in einer Session sitzt und euern Laptop mithabt, schreibt doch einfach neben bei ein bisschen mit oder ergänzt Sachen.

Natürlich könnt ihr uns auch via Twitter und facebook erreichen. Der offizielle Hashtag ist #bcg14.

Wie schon angekündigt, können wir auch dieses Jahr wieder eine Kinderbetreuung anbieten. In welchem Raum, die Kinderbetreuung ist, können wir euch erst morgen sagen. Im Zweifelsfall, fragt ihr aber einfach beim Empfang deswegen.

Und damit ihr auch alle hinfindet, hier noch mal die Adresse zur Location:
FH Joanneum
Alte Poststraße 152 (blaues Gebäude), 8020 Graz

Wenn ihr mit der Straßenbahn kommt, nehmt Linie 1 oder 7 und steigt an der Haltestelle Alte Poststraße aus.

Das sollten noch mal die wichtigsten Vorab-Infos sein. Alles weitere werden wir euch vor Ort bei der Vorstellungsrunde oder wenn ihr uns ansprecht, gerne erklären.

Wir freuen uns auf euch und das Barcamp-Wochenende!

April 10, 2014

Tags:

Schreibe einen Kommentar