Dieses Jahr kein Physiocamp

Wir müssen euch leider mitteilen, dass es dieses Jahr beim Barcamp Graz kein eigenes Physiocamp geben wird.

physiocamp_logo

Die Gründe dafür sind einfach, wie auch verständlich: der Hauptkoordinator vom letztjährigen Physiocamp, hat dieses Jahr einfach zu viel anderes um die Ohren. Und ein hinreichender Ersatz hat sich leider nicht gefunden, um die Aufgabe zu übernehmen. Außerdem stehen uns dieses Jahr die Physio-Räumlichkeiten der FH nicht ohne Weiteres zur Verfügung.
Deswegen haben wir uns dazu entschlossen, das Physiocamp dieses Mal ausfallen zu lassen.

Aber…

…das heißt natürlich nicht, dass Leute aus dem Physio-Umfeld und alle Physiocamp-Interessierten dieses Jahr nicht willkommen sind. Im Gegenteil! Auch wenn es dieses Mal kein dezidiertes Physiocamp gibt – kommt vorbei, bringt euch und eure Themen ein!
Ihr habt letztes Jahr das Barcamp Graz mit euren Themenschwerpunkten bereichert. Anknüpfungspunkte und Interessierte lassen sich immer finden – auch ohne eigenes Camp.

Wie es nächstes Jahr weitergehen wird, lässt sich momentan natürlich schwer abschätzen. Sollte sich aber die Möglichkeit bieten, das Physiocamp weiter zu führen, werden wir das voll unterstützen.

Wir freuen uns in jedem Fall auf viele unterschiedliche Themen und Leute beim diesjährigen Barcamp Graz!

March 21, 2014

Tags:

Schreibe einen Kommentar