Barcamp Graz 2014: Termin & Location

bcg_2014_date

Wie wir schon angekündigt haben, wird es auch 2014 wieder ein Barcamp Graz geben. Die Vorbereitungen dazu laufen bereits seit Ende letzten Jahres und wir können euch mittlerweile den Termin und die Location nennen:

Barcamp Graz 2014:
11.-13. April 2014, an der FH Joanneum

Die Location ist also die gleiche geblieben. An dieser Stelle auch noch mal ein großes Danke an die FH Joanneum, die auch schon die vergangenen beiden Jahre ein sehr unkomplizierter und offener Gastgeber war.

Wir werden dieses Jahr wieder ein 3-tägiges Barcamp veranstalten. Wie gewohnt, wird es Freitag Nachmittag losgehen und am Sonntag seinen Abschluss finden. Genauere Infos dazu, werden rechtzeitig vor dem Barcamp angekündigt.

Aus Sicht der einzelnen Camps, wird es auch 2014 wieder ein reichhaltiges Themenspektrum geben. Wichtigste und offensichtlichste Neuerung dürfte bisher die Umbenennung des iCamps, in AppDevCamp sein. Der Namenswechsel soll unterstreichen, dass es bei diesem Camp nicht nur um Apple-Produkte, sondern um (mobile) Software-Entwicklung an sich geht.

Im Hintergrund arbeiten wir natürlich ständig weiter, um euch auch 2014 wieder ein angenehmes, wissens- und abwechslungsreiches Barcamp bieten zu können.

Solltet ihr euch noch im Vorhinein beim Barcamp Graz 2014 einbringen wollen, meldet euch einfach bei uns.
Wenn ihr Ideen habt oder Projekte abseits der einzelnen Camps umsetzen wollt, sind wir jederzeit für Vorschläge offen.

Aktuelle Informationen wird es in den nächsten Wochen nicht nur hier im Blog geben, sondern auch auf Twitter, Facebook und im barcamp.at Wiki.

January 7, 2014

Tags:

Schreibe einen Kommentar