Kostenlose Kinderbetreuung beim Barcamp Graz!

 Ziemlich kurzfristig, aber doch, soll auch an dieser Stelle noch mal auf ein besonderes Angebot hingewiesen werden, dass wir euch dieses Jahr machen können. Wir bieten 2013 beim Grazer Barcamp erstmals auch eine professionelle Kinderbetreuung an. Das heißt, wer nicht ohne “Kind und Kegel” das Barcamp besuchen könnte, soll dieses Mal die Möglichkeit dazu bekommen. Die Kosten dafür übernimmt das Barcamp Graz.

Einzige Bedingung ist, dass ihr euch im Vorfeld dazu mit uns in Verbindung setzt.
Wendet euch bitte per Mail an Eva Ulbrich: eulbrich@know-center.at mit Anzahl und Alter der Kinder, sowie den Zeitraum den eure Kinder betreut werden sollen. Die Betreuung wird am Samstag und Sonntag möglich sein.

Wir hoffen, euch dadurch die Teilnahme am Barcamp Graz so einfach und stressfrei wie möglich zu machen.
Bei Fragen jeglicher Art stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

(Foto: Brisbane City Council | CC-BY)

January 7, 2014

Tags:

Schreibe einen Kommentar