Barcamp Graz 2013 welcomes StartCamp

Auch 2013 wird das Barcamp Graz fortgesetzt! Und auch 2013 wird es wieder ein paar Neuerungen geben!

Aber erstmal kurz zum organisatorischen Teil. Termin und Location stehen mitllerweile fest: 26.-28.April 2013 an der FH Joanneum (gleiches Gebäude wie letztes Jahr). Wie ihr dort hinkommt und in welchen Räumen genau, dazu in einem späteren Blogpost mehr.

Die erste Neuerung die wir euch dieses Jahr präsentieren können, ist das StartCamp. Neben unseren 4 Kerncamps (iCamp, DesignCamp, PolitCamp und WissensCamp) gibt es dieses Jahr mit dem StartCamp einen neuen Vertreter:

Das StartCamp bietet erstmals in Graz ein Forum zum freien Wissens- und Meinungsaustausch zwischen GründerInnen, UnternehmerInnen und allen, die es noch werden wollen. Hier wird offen über die eigenen Erfahrungen berichtet sowie über neue Techniken, Tools und Methoden diskutiert.

Wir richten uns aber nicht nur an Personen, die in der Wirtschaft starten. Jedes Projekt, egal ob Verein, Open Source oder NGO kann vom StartCamp profitieren.

Wenn ihr euch im Vorhinein bereits einbringen wollt – egal ob speziell zum StartCamp oder allgemein zum Barcamp – oder falls ihr noch Feedback vom letzten Jahr habt, benutzt bitte die Kommentare oder kontaktiert uns einfach auf Twitter @bcgraz oder Facebook.

January 7, 2014

Tags:

Schreibe einen Kommentar