Barcamp Graz 2013 welcomes PhysioCamp

Wir hatten euch ja ein paar Neuerungen für dieses Jahr versprochen: Hier nun die zweite Ankündigung.

Dieses Mal werden wir 6 Camps parallel laufen lassen. Das sechste und somit auch letzte Camp, das wir euch ankündigen können, ist das PhysioCamp! Dieses wird erstmalig bei einem Barcamp in Österreich stattfinden und wird das Themenspektrum des Barcamp Graz 2013 erheblich erweitern.

„Quo vadis Physiotherapie?“ – diese Frage soll in den Tagen des Barcamps kreativ diskutiert werden.

In den Tagen des Barcamps kommt es zu einem offenen und befruchtenden Erfahrungsaustausch über die Grenzen von Konzepten und Paradigmen hinaus. Vernetzung mit bekannten, verwandten, komplementären oder bisher fremden Disziplinen ist ausdrücklich erwünscht. Kreative Köpfe aus Gesundheit, Technik, Design und Wissensmanagement entwickeln in den Sessions Ideen für heute und morgen.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch, auch über vermeindliche Themengrenzen hinaus!

January 7, 2014

Tags:

Schreibe einen Kommentar